Ich biete ein Kondensatoren-KIT für den Plattenspieler Denon DP-60M an.
Die von mir gewarteten Geräte sind ca. 30-50 Jahre alt. Bei einem so alten Gerät sollte unbedingt eine gründliche Wartung durchgeführt werden, da die Hersteller nicht davon ausgegangen sind, dass das Gerät so lange funktioniert. Einige der Komponenten haben eine bestimmte Lebensdauer. Hierzu zählen Elektrolytkondensatoren, bei denen eine der Elektroden ein flüssiger Elektrolyt ist. Mit der Zeit und durch die Lagerbedingungen verschleißt das Gerät, die Kondensatoren verändern ihre Parameter, was zu Tonstörungen führt. Im Extremfall kann der alte Kondensator zum Ausfall und erheblichen Schäden führen.
Es ist eine gute Idee, alle Elektrolytkondensatoren durch neue zu ersetzen. Das von mir verkaufte Kondensatorenset beinhaltet alle benötigten Elektrolytkondensatoren für den Denon DP-60M. Ich habe sie nach Kapazität und Nennspannung ausgewählt. Manchmal enthält das Set neue Elektrolytkondensatoren guter Qualität von Marken wie Nichicon, ELNA, Rubycon und verschiedenen Serien. Sie werden alle für den Einsatz in Audiogeräten hergestellt. Sie haben außerdem einen niedrigen ESR.
Das KIT enthält 18 Elektrolytkondensatoren.
Als Ergänzung erhalten Sie auch das Werks-Servicehandbuch zum Denon DP-60M. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Ich werde es im PDF-Format senden.
In der Regel versende ich die Kondensatoren innerhalb von 2-3 Werktagen. Ich verwende den Expressversand in alle Länder der Welt, Sie sollten Ihr Set also in etwa einer Woche erhalten. Manchmal kann es länger dauern, aber das hängt vom Versandunternehmen ab. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie eine Sendungsverfolgungsnummer benötigen.
DER VERSANDPREIS IST IM ANGEBOTSPREIS ENTHALTEN. ICH VERKAUFE NICHT DEN VERSTÄRKER AUF DEM BILD, NUR EINEN SATZ KONDENSATOREN, DER FÜR SEINEN BETRIEB BENÖTIGT WIRD.
Schauen Sie sich meine anderen Angebote an, wenn Sie Kondensatoren für Ihren anderen Plattenspieler benötigen. Vielleicht finden Sie, was Sie interessiert. Ich werde sukzessive Sets zu weiteren Geräten hinzufügen. Schreib mir eine Nachricht, wenn Du nicht das Richtige gefunden hast. Ich werde versuchen, ein Set für Sie fertigzustellen.